HISTORIE

 

Der Kaufmann Günter Heermann und der Techniker Klaus Schroeder gründeten 1994 einen kleinen Produktionsbetrieb für Stanz- und Klebetechnik in Gerderhahn bei Erkelenz. Das war die Geburt ihrer Firma KLEMAFOL GmbH.
Der Firma KLEMAFOL gelang nach kurzer Zeit, sich mit einer Spezialität eine Nische zu erobern: Sie stellte als einzige kostengünstig stromleitfähige Plättchen her, die als Höhenausgleich in Doppelböden zum Einsatz kommen.

Weil diese Plättchen in ihrer Materialgüte einzigartig waren (und es bis heute noch sind), fanden sich schnell Interessenten, als die beiden Gründer im Jahr 2009 Käufer für ihr Unternehmen suchten. Für Gerd Kleemeyer von der GERA Chemie machte die Nachfolge am meisten Sinn, weil die GERA viele andere Artikel für den allgemeinen Fußbodenbau herstellt und vertreibt.
http://www.gera-chemie.de

Mit dem neuen Geschäftsführer siedelte KLEMAFOL 2010 nach Mülheim an der Ruhr über. Belegschaft und Umsatz wachsen seither erfreulich und mit dem neuen Team – seit 2013 unter der technischen Leitung des erfahrenen Martin Reiss sowie der kompetenten Innendienstleiterin Katrin Prochnow – ist KLEMAFOL für alle zukünftigen Aufgaben und Projekte in der Stanz- und Klebetechnik bestens gerüstet.




 
 
DIREKTKONTAKT
Klemafol GmbH 
Elbestr. 31-33
45478 Mülheim a. d. Ruhr 
 
Telefon: (0208) 82 84 627
Telefax: (0208) 82 84 629
Anfrage